Ortsverband Nord

Der Ortsvorstand Nord von links nach rechts: von links nach rechts: Hannes Keller, Ulrike Dienstbach, Christian Schwarzenberger, Susanna Klotz. Nicht im Bild Martina Ripke

Treffen:

Unsere Mitgliederversammlung findet jeden 1. Mittwoch im Monat statt. Interessierte Nicht-Mitglieder sind als Gäste jederzeit herzlich willkommen! Für Infos zum Ort schreibt einfach eine kurze Mail an martina.ripke@dielinke-muc.de

Zugeordnete Münchner Stadtbezirke:

Zugeordnete Umlandgemeinden:

ov.nord@dielinke-muc.de

Frühere Termine Spätere Termine
OV Nord

Nachrichten

Kein zweiter Sarrazin: SPD muss Aufstehen gegen rechten Populismus von Florian Post!

Der Direktkandidat der LINKEN im Münchner Norden, Christian Schwarzenberger, reagiert auf die verbalen Entgleisungen des SPD-Kandidaten Florian Post, der auf Twitter, Facebook und in der Bild Stimmung gegen Menschen „mit Migrationshintergrund“ macht. Schwarzenberger will dies nicht stehen lassen und fordert die SPD auf, sich von den Aussagen ihres Kandidaten zu distanzieren: „Florian Posts Wortwahl erinnert […]

Zum Weltfrauentag am Klinikum Schwabing

Zum Weltfrauentag hat DIE LINKE. OV Nord am Klinikum Schwabing coronakonform kleine Blumen an die Pflegerinnen und Ärtinnen der Klinikums verschenkt.

OV Nord wählt neuen Vorstand

Nachdem wir aufgrund der Corona-Lage mehrfach unsere Wahlen verschieben mussten, war es am Freitag den 26. Februar endlich soweit. Im Kulturzentrum Milbertshofen wurde unter strikter Einhaltung der Corona-Auflagen ein neuer Vorstand gewählt. Glückwunsch an Susanna Klotz (Schatzmeisterin), Martin Ripke, Ulrike Dienstbach, Hannes Keller und Christian Schwarzenberger

Neuere Nachrichten Ältere Nachrichten