Ortsverband Nord

Der Ortsvorstand Nord von links nach rechts: von links nach rechts: Hannes Keller, Ulrike Dienstbach, Christian Schwarzenberger, Susanna Klotz. Nicht im Bild Martina Ripke

Treffen:

Unsere Mitgliederversammlung findet jeden 1. Mittwoch im Monat statt. Interessierte Nicht-Mitglieder sind als Gäste jederzeit herzlich willkommen! Für Infos zum Ort schreibt einfach eine kurze Mail an martina.ripke@dielinke-muc.de

Zugeordnete Münchner Stadtbezirke:

Zugeordnete Umlandgemeinden:

ov.nord@dielinke-muc.de

Offenes Wahlkampftreffen OV Nord

@ Zoom

Liebe Genossinnen und Genossen,liebe Freundinnen und Freunde der LINKEN im Münchner Norden, die Corona-Pandemie hat nochmal gezeigt, wie wichtig es ist, eine starke Stimme für soziale Gerechtigkeit zu haben. Die Kosten der Krise werden nach der Bundestagswahl am 26.9.2021 verteilt. Ebenso ist es jetzt an der Zeit klare Weichen für eine sozial-ökologische Wende zu stellen. […]

Frühere Termine Spätere Termine
OV Nord

Zum Weltfrauentag am Klinikum Schwabing

Zum Weltfrauentag hat DIE LINKE. OV Nord am Klinikum Schwabing coronakonform kleine Blumen an die Pflegerinnen und Ärtinnen der Klinikums verschenkt.

OV Nord wählt neuen Vorstand

Nachdem wir aufgrund der Corona-Lage mehrfach unsere Wahlen verschieben mussten, war es am Freitag den 26. Februar endlich soweit. Im Kulturzentrum Milbertshofen wurde unter strikter Einhaltung der Corona-Auflagen ein neuer Vorstand gewählt. Glückwunsch an Susanna Klotz (Schatzmeisterin), Martin Ripke, Ulrike Dienstbach, Hannes Keller und Christian Schwarzenberger

Neuere Nachrichten Ältere Nachrichten