Linksaktiv

Einmischen / Mitmachen

Unser Versprechen als LINKE steht: Wir stehen an der Seite all derer, die sich für soziale Gerechtigkeit, Frieden und Demokratie einsetzen wollen. Doch mehr noch: Wir wollen keine Stellvertreterpolitik machen, wir laden dazu ein, bei uns mitzumachen um zusammen die Gesellschaft zu verändern. Linksaktiv ist dafür ein kleiner Schritt aber eines ist klar – nur gemeinsam sind wir stark!

Wir brauchen Dich.
Mit der Meldung als Wahlkampfunterstützer/-in kannst Du genau sagen, was Du machen willst – und was nicht. Und nicht nur Du, sondern alle Menschen aus Deinem Umfeld.

Ob die Enkelin, die gerne bei einer kleinen Anti-Nazi-Aktion mitmachen will, der Vereinskollege, der ein paar Zeitungen mitnehmen würde oder der Genosse, der kaum Zeit hat, aber seinen Nachbarn ein bisschen Infomaterial in die Briefkästen werfen würde. Alle Hände und Köpfe werden gebraucht – jede und jeder kann so im Wahlkampf mitmachen, wie er oder sie will.
Gemeinsam werden wir den Wahlkampf in die Fläche tragen und im eigenen Kiez, im Betrieb oder im Kleingartenverein das Gesicht der LINKEN sein. Wir werden täglich mehr. Sei auch Du dabei und werde Teil unserer großen Wahlkampagne! Sei Du der Stein der eine Lawine auslöst und andere zum mitmachen motiviert.

Also, wenn du mitmachen willst, dann trage dich bitte in das untere Formular ein und du hörst wieder von uns!