Zweites Treffen des Lesekreises zum Parteiprogramm

Thema: Kapitalismus und seine Krisen. Was hat das mit demokratischem Sozialismus zu tun, wie stehen wir dazu?
– anschließend Stammtisch –

Donnerstag, 28.7.2022, 18 Uhr
Augustiner Bürgerheim, Bergmannstraße 33, 80339 München (U4/U5 Schwanthalerhöhe; Bus 53/63 Gollierplatz; Tram 18/19 Schrenkstr.)

Liebe Genoss*innen,
liebe Freund*innen,

nachdem wir uns letztes Mal mit der Einleitung unseres Grundsatzprogramms beschäftigt haben, wollen wir uns dieses Mal mit Kapitalismus und seinen Krisen beschäftigen. Was hat das mit demokratischem Sozialismus zu tun, wie stehen wir dazu?

Wir freuen uns auf rege Diskussion und wollen vor allem neue Mitglieder und auch Interessierte nochmals ermutigen, diese Chance zu nutzen, unser Grundsatzprogramm gemeinsam zu erarbeiten und zu diskutieren. 

Anschließend wird es wieder den OV-Stammtisch geben (Beginn 20 Uhr), im selben Raum.

Zurück