Treffen OV München-Nord

Liebe Genoss*innen, Freund*innen und Interessierte,

der Ortsverband München-Nord lädt ein zur monatlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 8. Mai 2024 um 18:30 Uhr. Interessierte Nicht-Mitglieder sind als Gäste herzlich willkommen. Wir treffen uns (ausnahmsweise) im linken Kreisbüro in der Schwanthalerstr. 139.

Die Europawahlen finden am Sonntag, den 9. Juni statt und stehen also kurz vor der Tür. Zum Endspurt wollen wir als Ortverband nochmal richtig aktiv sein. Bei diesem Treffen planen und organisieren wir unsere Aktivitäten in den letzten Wochen vor der Wahl. Gemeinsam halten wir den Rechtsruck auf und machen die Linke stark. Denn Gerechtigkeit geht #nurmitlinks!

Im Anschluss an die Versammlung (ca. 20:30 Uhr) freuen wir uns über alle Genoss*innen, die sich für informellen Austausch und freudige Gespräche zum Umtrunk in einer nahen Gaststätte anschließen.

Wir freuen uns auf den spannenden Austausch und über euer zahlreiches Erscheinen.

Zurück