Treffen der AG ÖkoSozial

Die AG ÖkoSozial trifft sich dieses Mal außerhalb der Reihe am 2. Dienstag im September. Jede*r ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und mitzumachen — ob Parteimitglieder oder nicht.

Wir planen Kampagnen und Aktionen, diskutieren über inhaltliche Themen, und entwickeln Strategien für die Stadtpolitik. Zu den inhaltlichen Schwerpunkten bei diesem Treffen werden der Internationale PARK(ing) Day am 17.9., der Internationale Klimastreik am 24.9. sowie die Bundestagswahl am 26.9. sein.

Wir treffen uns derzeit über Zoom oder in Präsenz – abhängig von der Pandemiesituation, Corona-Regeln und Wetter. Melde Dich gerne unter sprecher.ag.oekosozial@dielinke-muc.de, um die Zugangsdaten bzw. den Ort sowie die aktuelle Tagesordnung zu erfahren, und natürlich auch bei sonstigen Fragen.

Zurück