Stammtisch München West-Mitte

Im Anschluss an die erste Sitzung unserer Veranstaltungsreihe Lesekreis, wird es am 30. Juni nach langer Coronapause(n) endlich wieder den monatlichen Stammtisch im Münchner Westen geben.

Das Stammtischtreffen ist der Ort, um sich ganz ungezwungen abseits von Mitgliedersitzungen und Aktionen zu treffen, zu ratschen oder einfach neue, politisch engagierte Menschen aus dem Ortsverband München West-Mitte kennenzulernen.

Die Einladung gilt sowohl für neue als auch alte Parteimitglieder ebenso wie für Interessierte, Sympathisant:innen und Freunde der LINKEN.

Der Ort, an dem der Stammtisch stattfindet, wird monatlich gewechselt.

Der Termin ist allerdings fix der letzte Donnerstag im Monat, solange die Veranstaltungsreihe Lesekreis noch läuft (der Stammtisch bildet hier quasi den Ausklang der Lesekreissitzungen).

Zurück