OV-Nord: Wie geht’s weiter im OV Nord? Planungsimpulse und Zusammenarbeit zwischen neuem Vorstand und Mitgliedern

Zeit: Mittwoch, 01.März 2023, 18:30 Uhr
Ort: Kulturhaus Milbertshofen, Raum „Triebenbacher“, Curt-Mezger-Platz 1, U-Bahn Milbertshofen

Welche Themen interessieren die Mitglieder des OV Nord? Welche eigenen Anliegen möchten sie in die politische Arbeit im Münchner Norden einbringen? Wie können wir, der neue Vorstand, und ihr, die Mitglieder, effizient zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen und ergänzen? Welche Ideen und Pläne hat der neue Vorstand?
Diese und weitere Fragen möchten wir mit euch bei der kommenden Ortsmitgliederversammlung besprechen und diskutieren. Damit unsere Arbeit Erfolg haben kann, müssen wir sie auf ein solides Fundament stellen. Dafür braucht es offenen Austausch, verlässliche Absprachen und ehrliches Feedback untereinander. Um dafür einen soliden Grundstein zu legen und die Wünsche aller Beteiligten zu berücksichtigen, möchten wir die Versammlung nutzen, um Themen für die kommenden Versammlungen zu finden, Wünsche und Bedürfnisse zu hören und herausfinden, was ihr einbringen könnt und wollt. Nutzt also diese Gelegenheit, um dem OV Nord eure Impulse für die nächste Zeit zu geben!

Wer bei der Versammlung nicht teilnehmen kann, sich aber dennoch einbringen möchte, kann selbstverständlich jederzeit Kontakt via Email mit dem Vorstand aufnehmen! Wir freuen uns über eure Ideen!

Im Anschluss (ca. 20.30 Uhr) freuen wir uns über alle Genoss*innen, die noch mit uns ins Lokal Blücher zum informellen Austausch und freudigen Gesprächen kommen!

Herzliche und solidarische Grüße,

Daniela, Jessi, Paul und Christian (Vorstand OV Nord)

Zurück