OV-Nord: Migration und Flucht nach München UND anstehende Wahlen

Zeit: Mittwoch, 01.Februar 2023, 18:30 Uhr

Ort: Kulturhaus Milbertshofen, Raum „Triebenbacher“, Curt-Mezger-Platz 1, U-Bahn Milbertshofen

Ihr könnt die Versammlung auch hybrid verfolgen:

https://tum-conf.zoom.us/j/68763188856?pwd=MXFNZm5RbDI2dnBNL2pzS2tFK1FRZz09

Meeting ID: 687 6318 8856

Passwort: 125204

Per Telefon: +49 69 3807 9883

Am 19.März 2023 steht die nächste Wahl des Migrationsbeirats in München an. Zeit also sich mit den Kandidierenden und ihren Themen auseinanderzusetzen! Arif Haidary ist selbst aus Afghanistan nach Deutschland geflüchtet, aktiv bei der uns nahe stehenden mut-Partei und Spitzenkandidat der linken Liste zur Migrationsbeiratswahl. Er wird uns berichten wie es für ihn war sich als Geflüchter in München zurechtzufinden und wie er seinen Weg zur mut-Partei fand.

Außerdem freuen wir uns über den Besuch von Michaela Dietrich, ebenfalls Mitglied der mut-Partei, und von Achim „Waseem“ Seger, Mitglieder der HipHop Partei Die Urbane, die uns mehr über ihre jeweiligen Parteien erzählen und darüber sprechen werden, welche gemeinsamen Pläne unsere Parteien bezüglich der anstehenden Landtags- und Bezirkstagswahlen haben.

Im Anschluss (ca. 20.30 Uhr) freuen wir uns über alle Genoss*innen, die noch mit uns ins Lokal Blücher zum informellen Austausch und freudigen Gesprächen kommen!

Herzliche und solidarische Grüße,

Daniela, Jessi, Paul und Christian (Vorstand OV Nord)

Zurück