OMV-Nord

Um uns auf den kommenden Wahlkampf einzustimmen, möchten wir bei der kommenden Versammlung darüber sprechen, was uns eigentlich dazu motiviert, uns einzubringen. Viele halten die Chancen der Linken in den Landtag einzuziehen für sehr gering. Dann wird der Zustand der Partei immer wieder als schwierig bis katastrophal beschrieben. Daher sind Lust und Laune im Wahlkampf aktiv zu werden, bei manchen Genoss*innen eher gering. Warum sollten wir uns trotzdem zusammentun und die Menschen davon überzeugen, die Linke zu wählen? Welche Aktionsformen und welche Themen passen zu uns? Das wollen wir gemeinsam bei der Versammlung besprechen. Spoiler: Es gibt sehr gute Gründe…

Um uns inhaltlich vorzubereiten, besprechen wir außerdem das Wahlprogramm, das auf dem Landesparteitag Ende März verabschiedet wird. Lest also rein, wenn ihr glänzen wollt und wenn ihr keine Zeit dazu habt, kommt erst recht zur Versammlung, um die Zusammenfassung zu hören!

Im Anschluss (ca. 20.30 Uhr) freuen wir uns über alle Genoss*innen, die noch mit uns ins Lokal Blücher zum informellen Austausch und freudigen Gesprächen kommen!

Außerdem ist eine online-Teilnahme über folgenden Link möglich!
https://tum-conf.zoom.us/j/66824730450?pwd=eEdKSmRZSG5zRXoxTmdxcjRLZ1Rldz09

Herzliche und solidarische Grüße,

Daniela, Jessi und Paul (Vorstand OV Nord)

Zurück