Offenes Wahlkampftreffen OV Nord

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freundinnen und Freunde der LINKEN im Münchner Norden,

die Corona-Pandemie hat nochmal gezeigt, wie wichtig es ist, eine starke Stimme für soziale Gerechtigkeit zu haben. Die Kosten der Krise werden nach der Bundestagswahl am 26.9.2021 verteilt. Ebenso ist es jetzt an der Zeit klare Weichen für eine sozial-ökologische Wende zu stellen. Wir können nicht länger warten, um diese existenzielle Menschheitskrise abzuwenden. All das geht nur mit eine starken LINKEN – mehr Mitglieder, bessere Vernetzung, aber auch ein starkes Wahlergebnis für den Bundestag.
Daher brauchen wir einen engagierten und kreativen Wahlkampf mit Leuten die zusammen auf die Straße gehen, plakatieren, Veranstaltungen organisieren und durch kreative Aktionen für unsere Positionen werben.
Als ersten Schritt organisieren wir am Dienstag, 13.04.2021 um 19:00 Uhr unseren Wahlkampfauftakt an dem wir, im Ortsverband, unseren Wahlkampf planen, Ideen sammeln und konkreten Aktionen besprechen. Leider muss auch dieses Treffen wieder virtuell stattfinden, allerdings haben wir uns ein super Programm überlegt, um das Ganze in einer möglichst lockeren und interaktiven Atmosphäre ablaufen zu lassen und dabei kreativ zu werden. Eine Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich. Wir freuen uns einfach viele von euch zu sehen.

Euer Wahlkampfteam

Du willst teilnehmen? Schreibe eine formlose Mail an theo.glauch@dielinke-muc.de und du bekommst die Zugangsdaten mitgeteilt.

Zurück