Neumitglieder- und Interessiertentreffen

Du findest DIE LINKE politisch wichtig und teilst viele ihrer Positionen, weißt aber noch nicht genau, wie du dich in der Partei engagieren und dich mit deinen Interessen einbringen kannst?

Auf unserem Neumitglieder- und Interessiertentreffen möchten wir dir die Möglichkeit geben, uns und unsere Arbeit näher kennen zu lernen.

Hier werden deine Fragen – hoffentlich 😉 – beantwortet: Was ist DIE LINKE, wie ist DIE LINKE aufgebaut, wer sind deine Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner – und wie und wo kannst du selbst aktiv werden?

Natürlich gibt es auch Gelegenheit, eigene Fragen zu stellen und los zu werden, Genoss*innen kennen zu lernen sich zu vernetzen und eigene Projekte zu starten.

Wann: Donnerstag, 21. April 2022, 19:00 Uhr

Wo: Kreisbüro, Schwanthalerstr. 139

Auch wenn viele Covid-19-Schutzbestimmungen mittlerweile weg gefallen sind, bitten wir Dich darum, auf Dich und andere aufzupassen und an der Veranstaltung nur teilzunehmen, wenn Du vollständig geimpft oder genesen bist oder ein negatives PCR- oder zertifiziertes Antigen-Testergebnis (kein Selbsttest) erhalten hast.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und verbleiben mit sozialistischen Grüßen

Thordis, Jonic, Armin und Wolfgang (team.bildung@die-linke-muc.de)

Zurück