Wie käuflich ist Politik? Mit LobbyControl

Liebe Genoss*innen, Freund*innen und Interessierte,

es ist uns eine besondere Freude euch zu der folgenden Mitgliederversammlung einzuladen.

Zu Gast: LobbyControl e.V. aus Berlin.

Grade jetzt, wo der Lobbyismus in aller Munde ist, ein Lobbygesetz auf den Weg gebracht wurde und z.B. im WireCard Skandal viele ehemalige CSU Politiker involviert sind, erachten wir es als wichtig einmal zu beleuchten, was Lobby eigentlich bedeutet. Wozu ist Lobbyismus gut und ab wann wird sie bedenklich?

Erik Schliemann wird uns darüber informieren, sodass es im Anschluss bestimmt eine heiße Diskussion geben wird.

Insofern freuen wir uns euch am 05.05.2012 um 19:00Uhr in folgendem BigBlueButtom Raum begrüßen zu dürfen:

https://videokonferenz.die-linke.de/b/mar-gzx-bos-go4

(bei der Einwahl bitte auf „mit dem Audio teilnehmen“ klicken!)

Mit dem Telefon teilnehmen: 030-80949540

Konferenz-PIN ein: 57056

TIPP: mit Mozilla Firefox klapp es am Besten ;o)

Wir freuen uns auf euch!

Euer Vorstand des Ortsverbandes Nord der LINKEN in München

Susanna, Martina, Ulrike, Hannes und Christian

Zurück