Mach mit: Haustürwahlkampf mit Schulung am kommenden Wochenende

Noch knapp vier Monate bis zur Bundestagswahl. Der Wahlkampf startet langsam durch. Während andere Parteien im Wahlkampf mit Geld um sich schmeißen, wollen wir vor allem durch das direkte Gespräch mit den Wähler*innen in Kontakt kommen. Einen Fokus wollen wir dabei auf Haustürbesuche setzen. Sie sind nicht nur ein sehr effektives Mittel, um die Menschen von der Wahl der LINKEN zu überzeugen, sondern bieten auch die Möglichkeit selbst zu erfahren, wo den Leuten im Viertel der Schuh drückt.

Am kommenden Wochenende wollen wir so richtig durchstarten. Am Samstag werden wir im Zuge des bundesweiten Aktionstages in den verschiedenen Ortsverbänden an Haustüren klingeln und am bundesweiten Aktionstag teilnehmen. Am Freitag bieten wir dazu eine kleine Schulung an, um Unsicherheiten vor dem ersten Klingeln abzubauen. Dazu kommt extra Unterstützung aus Berlin angereist. Wir laden alle Mitglieder und Sympathisant*innen der LINKEN ein, mit dabei zu sein.

Wann: Freitag 04.06 um 16 Uhr

Wo: Kreisbüro (Innenhof), Schwanthalerstr. 139

Bitte schreibt eine Mail an christian.schwarzenberger@dielinke-muc.de oder ruft an unter der 0162 687 45 23, wenn ihr teilnehmen wollt. Wenn ihr keine Zeit am Wochenende habt und trotzdem Lust auf Haustürwahlkampf habt, dann schreibt mir trotzdem.

Zusätzlich dazu bietet die Bundespartei ein fantastisches Schulungsprogramm zum Haustürwahlkampf, in dem ihr die Basics lernen und Erfahrungen austauschen könnt:

https://www.die-linke.de/mitmachen/haustuergespraeche/workshops-haustuerwahlkampf/

Ich freu mich auf euch, auf eine gute Schulung und auf einen guten Haustürwahlkampf!

Solidarische Grüße
Chris

P.S.: Gesucht wird noch eine Person, die am Freitag zur Schulung Bilder machen möchte. Kann auch mit der Teilnahme an der Schulung verbunden werden

Zurück