Infostand in Laim (Solidarischer Herbst) – ABGESAGT

Freitag, 04.11.2022, 11:00 bis 15:00 Uhr, Laimer Anger – Wegen Regen abgesagt

Liebe Genoss*innen,
liebe Freund*innen,

„Es ist Zeit, wütend zu sein. Und aus der Wut etwas zu machen.“

In unseren Vorbereitungstreffen zu den Infoständen der Herbstkampagne haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir die Menschen auf der Straße erreichen können und uns ein kreatives Konzept überlegt:

Wir möchten mit den Menschen über die aktuelle Lage sprechen und uns anhören, was sie am meisten beschäftigt. Hierfür stellen wir zusammen mit den Passant*innen eine Infografik zur Frage „Wo spüren Sie die Krise?“ zusammen. Natürlich halten wir für die Anliegen und Probleme linke Lösungsvorschläge bereit, die wir gemeinsam diskutieren wollen.

Um uns nicht nur auf die vielen negativen Dinge zu versteifen, wollen wir zudem auf einer anderen freien Fläche Chancen brainstormen, die die aktuelle Lage bieten kann. Auf diese Weise möchten wir erfahren, wie die ideale Welt in den Augen der Münchner*innen aussieht, um so etwas hoffnungsvoller auf die Zukunft blicken zu können.

Um dieses Konzept realisieren zu können, brauchen wir eure Hilfe!Kommt zu den Terminen und lasst uns gemeinsam mit den Menschen unserer Stadt diskutieren!
Dagmar, Nadia, Andrei, Tino
Vorstand OV West/Mitte

Zurück