Einladung zum OV-Treffen am 16.11.2022 (Hybrid)

Themen:

– Herbstkampagne, „Jetzt glangt’s!“ und „Genug ist genug!“

– Wir danken Katharina Jarrah für ihr Engagement im Bezirksausschuss Schwanthalerhöhe

– Der nächste Wahlkampf zur Landtagswahl steht an

Mittwoch, 16.11.2022, 19 UhrHybrid-Veranstaltung: Vor Ort im Kreisbüro, Schwanthalerstraße 139, 80339 München

(U4/U5 Schwanthalerhöhe; Tram 18/19 Schrenkstr.)

und online via Zoom (Bitte per E-Mail anmelden: ov.westmitte@die-linke-muc.de)

Liebe Genoss*innen,
liebe Freund*innen,

habt ihr auch schon Sorge bei den sinkenden Temperaturen, bald die Heizung aufdrehen zu müssen?

Viele Menschen werden sich dies bald nicht mehr leisten können.

Es ist allerhöchste Zeit, etwas zu unternehmen! Heizen oder Duschen dürfen kein Luxus sein – eine warme Wohnung, ein voller Kühlschrank und ein sicheres Einkommen sind unser gutes Recht!

In unserem November-Treffen möchten wir euch zur

aktuellen Lage der Herbstkampagne/Infostände berichten und die

Kampagnen „Genug ist Genug!“ und „Jetzt glangt’s! Genug ist Genug München“ mit euch thematisieren.

Diese Kampagnen setzen sich gegen die steigenden Preise und die soziale Schieflage ein. Wir werden nicht länger akzeptieren, dass Menschen mit ihrem Geld nicht mehr bis zum Monatsende kommen, weil die Inflation unsere Löhne und Renten frisst. Manche geraten in die Schuldenfalle, während die Konzerne Krisengewinne einfahren. Wir wollen uns zusammenschließen, um den Spieß umzudrehen, und gemeinsam mit euch diskutieren, welche Möglichkeiten es gibt.

Wir wollen außerdem Katharina Jarrah für ihr tolles Engagement im Bezirksausschuss (BA) Schwanthalerhöhe danken und beginnen, den anstehenden Wahlkampf zur Landtagswahl 2023 zu planen.

Das Treffen wollen wir vorrangig persönlich abhalten. Gleichzeitig wollen wir über den zusätzlichen Zoom-Link allen, die aus persönlichen, gesundheitlichen oder logistischen Gründen online teilnehmen müssen bzw. wollen, ebenfalls die Möglichkeit geben, dabei zu sein.

Die Veranstaltung wird also als Hybrid organisiert.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und auf spannende Diskussionen!

Dagmar, Nadia, Andrei, Tino
Vorstand OV West/Mitte

Zurück