Diskussion zum Wahlprogramm und Trinken mit LINKEN

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Interessierte,

nach langer entbehrlicher Zeit, in der wir uns nur noch digital austauschen können, wollen wir im Zuge der fallenden Inzidenzen und der steigenden Impfquote, wieder ein gemeinsames Treffen des Ortsverbandes Nord veranstalten:

Wann? Mittwoch, 7. Juli ab 19 Uhr

Wo? Biergarten „Zum Brunnergarten“, Kleingartenanlage im Luitpoldpark, jeweils 5min zu Fuß von U-Bahn Petuelring oder Scheidplatz

Wir wollen vor allem in lockerer Atmosphäre den fehlenden Austausch nachholen, bieten aber auch an mit unserem Bundestagskandidaten, Christian Schwarzenberger, über unser Wahlprogramm zu diskutieren, das am 20. Juni verabschiedet wurde. Unter dem Motto „Zeit zu handeln: Für soziale Sicherheit, Frieden und Klimagerechtigkeit!“ geht DIE LINKE in die Bundestagswahl 2021. Gute Arbeit, gute Löhne – Pflegenotstand stoppen – Mieten bundesweit deckeln – Für einen ökologisch-sozialen Systemwechsel – Umverteilung von Oben nach Unten – Für Frieden und Abrüstung. Ein paar Schlaglichter aus dem Wahlprogramm, über die wir am Abend diskutieren wollen und die wir in den nächsten Monaten mit Leben füllen werden.

Bitte meldet euch zuvor an, damit wir eine geeignete Zahl an Tischen reservieren können: ov.nord@dielinke-muc.de

Wir freuen uns, dass wir endlich wieder zusammenkommen können!

Solidarische Grüße,

Euer Vorstand des Ortsverbandes Nord (Martina, Susanna, Ulrike, Hannes und Chris)

Zurück