Bastelparty und gemütliches Treffen OV Nord

Liebe Wahlkampfaktive und alle, die es noch werden wollen 🙂

Um einander besser kennenzulernen, uns besser zu vernetzen und neben all der Arbeit auch einfach mal gemütlich zusammenzusitzen, laden wir euch am Samstag, den 19.06.2021 um 14.00 zu einem gemeinsamen Treffen im Hinterhof des Kreisbüros in der Schwanthalerstraße ein. Dazu werden wir auch ein paar Getränke stellen, freuen uns aber natürlich darüber, wenn ihr auch was mitbringt, damit es richtig schön wird.

Außerdem wollen wir die Gelegenheit nutzen, um uns für unsere künftigen Aktionen vorzubereiten: Unsere legalen Parkplatzbesetzungen, fingierten Häuserkämpfe usw. sollen mit schönen Bannern und Plakaten echte Hingucker werden! Daher wollen wir gleichzeitig basteln – wenn ihr also Lust habt, mitzumalen, zieht euch bitte entsprechende Kleidung an. Wir brauchen dazu noch unbedingt Stoffe & ggf. Bastelmaterial – meldet euch gerne bei Lisa, wenn ihr welche habt.

Natürlich wollen wir uns auch nicht gegenseitig gefährden. Bitte bringt eure Masken mit und macht bestenfalls noch einen Corona-Test. Wenn ihr die gängigen Symptome aufweist, bitten wir euch, Zuhause zu bleiben. Die Veranstaltung soll ja nur zum Linkspartei-Superspreader-Event und nicht zum Virus-Superspreader-Event werden 😉

Bitte meldet euch an bei Lisa: poettinger.lisa@posteo.de

Wir freuen uns auf euch!
Euer Wahlkampfkernteam (Lisa, Theo, Marvin, Niki, Chris)

Zurück