Anti-IAA-Straßenfest: #reclaimthestreets

Die Internationale Automobilausstellung IAA will uns öffentlich Plätze nehmen? Nicht mit uns! Mach mit und „Reclaim the Streets!“ Komm am Samstag, den 21.08.2021, zu der angemeldeten Kundgebung des #noIAA-Bündnis und lerne uns und weitere Bündnisse gegen die IAA kennen.

Mit einem bunten Programm aus einer Podiumsdiskussion zwischen den Bündnissen, einem Vortrag zu Greenwashing, einem verkürzten Aktionstraining, einem Kulturprogramm und vielem mehr holen wir uns den öffentlichen Raum zurück! Sei dabei und zeige, dass wir eine konsequente Mobilitätswende anstatt Autoverkaufsshows brauchen!

DIE LINKE. München ist gemeinsam mit der linksjugend [’solid] München und AG ÖkoSozial mit einem Infostand und Redebeitrag dabei. Hier kannst du mit uns über linke Konzepte zur Mobilitätswende, zum sozial-ökologischen Umbau der Automobilindustrie und zur Flächengerechtigkeit diskutieren und politisch aktiv werden.

Programm vom #noIAA-Straßenfest

Achtung: Wir nehmen die pandemische Lage auch bei niedrigen Inzidenzen ernst. Bitte komme daher mit Maske und nur, wenn du keine der gängigen Symptome aufweist. Querdenker:innen und rechte Aktuer:innen sind nicht willkommen und werden konsequent ausgeschlossen!

Zurück