Als Menschenrechtsaktivist, Kulturschaffender, DJ und parteiloser Stadtrat setze ich mich ein für

Ein buntes, solidarisches München für Jung und Alt

Teilhabe, Teilnahme und Chancengleichheit für Geflüchtete und Migrant*innen, Gleichstellung der Geschlechter und Gleichberechtigung für LGBTIQ*-Menschen, sowie eine echte Inklusion von Menschen mit Behinderungen. Aber auch: Förderung von bürgerschaftlichem Engagement und stärkere demokratische Einbindung von Betroffenen in Entscheidungsprozesse.

Visionen und Investitionen für ein modernes, lebenswertes & leistbares München für ALLE Einwohner*innen

mit einem Armutbekämpfungsprogramm und gut bezahlten Beschäftigten, mehr Personal in Pflege und Gesundheit mit stadtteilnaher Versorgung, Bürokratieabbau in der Verwaltung und Schaffung von Stellen in deren Servicebereichen.

München klimaneutral bis 2025

Ausbau des ÖPNV, bis 2025 ticketfrei! Nachhaltige Stadtentwicklungsplanung, Abstellen oder Umrüsten von Energie- und Ressourcenfressern.

Keine Profite mit Boden und Miete – Wohnen ist ein Grundrecht!


Treffen/Sprechstunden nach vorheriger Terminvereinbarung unter mail@thomas-lechner.info


mail@thomas-lechner.info
www.thomas-lechner.info
https://www.facebook.com/ThomasLechner.Stadtrat
https://www.instagram.com/thomaslechner.stadtrat/
https://twitter.com/ThomasLechner1


Foto: Dominik Parzinger

Zurück