Geboren 1984 in Traunstein. Ich lebe seit 15 Jahren im Münchner Westend. Von Beruf bin ich Krankenpfleger. Seit 2020 sitze ich für DIE LINKE als Fraktionsvorsitzender der Fraktion DIE LINKE/Die PARTEI im Münchner Stadtrat.

Gemeinsam streite ich mit den Beschäftigten konsequent für die Interessen von Arbeitnehmer*innen und damit für gute Arbeits- und Lebensbedingungen. Als Mitglied im Gesundheits- und Kommunalausschuss sowie im Ausschuss für Arbeit und Wirtschaft
setze ich mich u.a. ein für

  • die konsequente Ausübung der Vorkaufsrechte und die Ausweitung der Erhaltungssatzungen auf die ganze Stadt
  • die Bekämpfung von Armut
  • eine gut ausgestattete Gesundheitsversorgung in allen Stadtteilen
  • den Stopp von Ausgliederungen in der öffentlichen Daseinsvorsorge

stefan.jagel@dielinke-muc.de
Facebook
Twitter
Instagram


Foto: Dominik Parzinger

Zurück