Kein Freibier für Nazis!
Gemeinsam gegen Rechts in Feldmoching-Hasenbergl
Der Rechtsruck in Deutschland greift um sich. Das zeigen nicht zuletzt die erschütternden Wahlergebnisse diesen Jahres. Die Rechten werden selbstbewusster und wollen weiter Fuß fassen.
Nun versucht die „AfD“ ein weiteres Mal unter dem Deckmantel eines Bürger“Dialogs“ am 7.11.24 ihre menschenverachtende Propaganda weiter zu verbreiten. Diesmal im Stadtteilkultur2411 e.V. in Feldmoching-Hasenbergl, das in diesem vielfältigen Viertel klar für Offenheit, Integration und Miteinander steht. Hier wirbt die „AfD“ Landtagsfraktion sogar unverhohlen mit Freibier.
Wir lassen uns auch mit Freibier nicht einlullen! Die hier lebenden, wohnenden und arbeitenden Nachbar*innen machen gemeinsam mit Menschen aus ganz München deutlich: Die „AfD“ ist auch in Feldmoching-Hasenbergl nicht erwünscht. Stattdessen stellen soziale Einrichtungen und Initiativen aus dem Viertel sowie zivilgesellschaftliche Gruppen aus ganz München sich, ihre Arbeit und die realen alltäglichen Herausforderungen vor. Hass und Hetze setzen wir unsere gelebte Solidarität und unseren Kampf für Gerechtigkeit entgegen.
Ihr seid gefragt!
Kommt am Donnerstag, den 7. November 2024 um 18:30 Uhr in die Blodigstraße 4/3. 80933 München. Gewaltfrei und inklusiv, laut und deutlich stärken wir die Zivilgesellschaft und zeigen klare Kante gegen Rechts.
Stoppt die „AfD“!