Neuer Vorstand einstimmig gewählt

Am Mittwoch den 11. Januar wurde im Ortsverband Nord von den 30 anwesenden Mitgliedern ein neuer Vorstand einstimmig gewählt. Daniela Huber (66), Jessica Schüßel (33), Paul Oppenrieder (24) und Christian Wiedemann (48) werden in den nächsten beiden Jahren die Geschicke des Ortsverbandes lenken.

Daniela Huber war 44 Jahre lang Violinistin im Bayerischen Staatsorchester und war langjähriges Vorstandsmitglied der Musikalischen Akademie des Bayerischen Staatsorchesters. Jessica Schüßel ist Sozialarbeiterin mit Berufserfahrung in der Jugendhilfe sowie in der Beratung Betroffener von geschlechtsspezifischer Gewalt mit dem Fokus Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung. Paul Oppenrieder studiert Bauingenieurwesen und engagiert sich in der Studentischen Vertretung (SV) der TU München. Christian Wiedemann ist sein ganzes Arbeitsleben hindurch als Pflegender in verschiedenen Bereichen der Pflege tätig, vom Klinikum über die Langzeitpflege, den Kinderbereich und das psychiatrische Umfeld.

Alle vier bringen organisatorische Erfahrungen mit und wollen die erfolgreiche Arbeit des scheidenden Vorstandes weiterführen. Die Anwesenden wollen sie dabei unterstützen. Die Versammlung wurde begleitet durch musikalische Einlagen mit Violine und Quetsch’n. Der erfolgreiche Abend endete mit einer gemeinsamen Gesangseinlage von Bella Ciao.

Zurück