Wir gratulieren! DIE LINKE wählt Münchner*innen in neuen Parteivorstand

Am Samstag, den 27. Februar 2021 hat DIE LINKE auf ihrem Bundesparteitag, der dieses mal online stattfand, einen neuen Parteivorstand gewählt. Besonders freut uns, dass auch zwei Münchner*innen dem künftigen Vorstand angehören werden: Unser Kreissprecher Ates Gürpinar wurde von den Delegierten zum stellvertretenden Parteivorsitzenden gewählt. Und mit Johannes König aus dem Ortsverband München-Süd wird ein weiterer Münchner im erweiterten Parteivorstand vertreten sein.

Wir gratulieren ihnen und allen Gewählten und freuen uns auf eine gute und kämpferische Zusammenarbeit mit dem neuen Team und den neuen Vorsitzenden Janine Wissler und Susanne Hennig-Wellsow. Bei der Gelegenheit danken wir auch Katja Kipping, Bernd Riexinger und allen anderen Ausgeschiedenen für die gute Arbeit in den letzten Jahren.

Zurück