1. Infostand unter Corona-Bedingungen im Ortsverband Ost

Hiermit möchten wir einen einen kurzen Einblick über unseren ersten Infostand im Ortsverband Ost seit dem Lockdown geben.

Wir hatten beschlossen das wir wieder Infostände durchführen wollen. Es wurden Termine festgelegt und hatten die Aufgabe diese beim KVR anzumelden. Dies hat funktioniert und wir bekamen die Genehmigung mit den entsprechenden Pandemie-Auflagen. Unser erster Infostand konnte am Samstag den 22. August stattfinden.

Brigitte, Christian, Peter, Dominik, Tom und kurzzeitig Werner haben den Infostand durchgeführt. Auch konnten wir noch die druckfrischen Flyer zur Kampagne #Neuverteilen organisieren. Zwei Transparente wurden aus einzelnen DIN A4 Blätter zusammengestellt. Damit konnten wir schon auf unsere Kampagne #Neuverteilen aufmerksam machen.

Es geht darum, erreichen wir mit dieser Kampagne die Bevölkerung? Es ist uns auf jeden Fall gelungen am Infostand mit einigen Menschen ins Gespräch zu kommen. Auch Dank der entfernten und direkten Ansprache durch Peter an die Fußgänger.

Hier ein paar optische Eindrücke:

Zurück