Infovortrag zur AfD im Kommunalwahlkampf

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleg*innen,

so langsam startet die heiße Phase des Kommunalwahlkampfes in München. Wir laden daher noch einmal zu einer Informationsveranstaltung

am 12. Februar 2020 um 18.30 Uhr in den Räumen der
Fachinformationsstelle Rechtsextremismus München Hansastrasse 39-41, 81373 München ein.

Thema: Die AfD Bayern in den Kommunalwahlen 2020 

Einige Plakate hängen bereits, die Aufstellungsversammlungen sind weitestgehend abgeschlossen und erste Informationsstände und Kundgebungen laufen an – Die AfD hat ihren Wahlkampf für die bayerischen Kommunalwahlen in München begonnen. Damit beginnt auch in der Landeshauptstadt der bis heute umfangreichste Versuch der extremen Rechten in Bayern, sich in kommunalen Gremien zu verankern. Der Vortrag beleuchtet Aufstellung sowie Wahlkampf der AfD und wirft einen Blick auf ihre Kandidat*innen und Themen.

Anmeldung bitte bis zum 8. Februar per Mail an firm@feierwerk.de

Zurück